Am Rosenmontag, 3. März, ist die Verbraucherzentrale Saarland an allen Standorten (Saarbrücken, Trierer Str. 40 und Ursulinenstr. 63 sowie Dillingen) für den Publikumsverkehr geschlossen. Ab Dienstag, 4. März, öffnen alle Anlaufstellen wieder zu den gewohnten Zeiten.

Unser Beratungsangebot

Beraterin mit zwei Ratsuchenden in einem Büro
Unser Beratungsangebot
Ob persönlich oder per Telefon - wir sind für Sie da!

Voraussetzung für persönliche Beratungstermine:

  • vorherige Terminvereinbarung
  • Einhaltung der bestehenden Hygienemaßnahmen

Bitte beachten Sie auch folgende Hinweise:

  • Wir beraten nur zu verbraucherrechtlichen Themen. Stimmen Sie Ihr Anliegen mit unserem Beratungsangebot ab.
  • Für viele Themen haben wir bereits fertige Musterbriefe zusammengestellt.

Haben Sie Ärger mit einem Anbieter, wollen Sie einen Vertrag kündigen oder Ihr Geld zurück? Unsere Musterbriefe helfen bei verschiedenen Themen.